Kundenstimmen
Danke für die fachkräftige Unterstützung

Danke für die fachkräftige Unterstützung

Karl-Heinz Burger aus Illschwang (April 2015) an MediLex Pflegeberatung Nürnberg:

 
 
Sehr geehrte Frau Zimmermann-Obeth,
sehr geehrte Frau Kerth-Feix,

ich möchte mich heute bei Ihnen für die beratende Unterstützung bei der  Pflegeeinstufung meiner Mutter bedanken.
Ich hatte eine unkomplizierte Kontaktaufnahme per Telefon. Das erste vorberatende Kontaktgespräch kam auch unverzüglich zustande. Frau Kerth-Feix wies uns (meine Schwestern und mich) dabei auf alle eventuell vorkommende Fragen ein und vermittelte uns Laien damit eine gute Basis.
Obwohl vom MDK Bayern der Besuch der Pflegefachkraft, aus gesundheitlichen Gründen der Fachkraft, mehrmals verschoben wurde, machte Frau Kerth-Feix es möglich an dem dann stattfindenden Termin kurzfristig teilzunehmen. Frau Kerth-Feix hatte ein eigenes Gutachten erstellt und unterstütze unseren Antrag durch gezielte Fragen.
Insgesamt fand das Gespräch mit der Fachkraft in einer angenehmen Atmosphäre statt.

Ich denke für einen Laien ist eine solche fachkräftige Unterstützung sehr sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Hans Burger
Rosenstraße 5
92278 Illschwang 🙂

Kundenstimme von Herr Burger aus Nürnberg/Illschwang