Kundenstimmen
Die Investition in eine gute Beratung hat sich gelohnt

Die Investition in eine gute Beratung hat sich gelohnt

Manfred Schwarz schrieb am 8.1.2012 an die Medilex Pflegeberatung Sachsen – Leipzig:

 
 
Liebe Frau Örs!

die Beraterin (…) hat mich umfassend über alles informiert, was ich zum Thema Pflegestufe wissen muss. Wann immer ich oder Familienmitglieder eine Frage hatten, stand sie uns per Telefon oder E-Mail zur Seite. Sie hat mich sehr fachkundig beraten und vorbereitet. Dank Ihrer engagierten Unterstützung wurde mir die Pflegestufe 1 zuerkannt.

Zusätzlich konnte dank ihrer Hilfe dem Pflegedienst, den ich bis zu meiner Einstufung in die Pflegestufe privat bezahlen musste, unkorrekte Abrechnungen nachgewiesen werden und der Pflegedienst musste mir einige hundert Euro zurückzahlen. Nun werde ich von einem Pflegedienst betreut, den (sie) mir empfohlen hat und mit dem ich sehr zufrieden bin.

Fazit: Ohne die Hilfe von kompetenten Profis wäre die Anerkennung einer Pflegestufe für mich wahrscheinlich nicht so erfolgreich verlaufen. Die Investition in eine gute Beratung hat sich gelohnt.

Manfred Schwarz, Leipzig

Kundenstimme von Manfred Schwarz, Leipzig